Champagne Lévêque Dehan
7 Fotos
Champagne Lévêque Dehan

Besuchen Sie Champagne Lévêque Dehan in Barzy-sur-Marne

Champagner Weingut / Winzer
Winzer im Marnetal, vertrete ich die 5. Generation eines Familienbetriebs zwischen Château-Thierry und Epernay. Die nördlichste Weinregion ist Paris und Belgien am nächsten.

In Barzy Sur Marne, südlich der Aisne, sind die Rebsorten Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay.
Mit Leidenschaft für meinen Beruf bin ich bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, meine schöne Region und ihr Produkt, den emblematischen Champagner, zu entdecken.

Unser Wein

Rebsorten verwendet

Spätburgunder Pinot Meunier Chardonnay

Labels & Auszeichnungen

Weinberge und Entdeckung

Weinberge und Entdeckung

Offizielle Auszeichnung für großartiges Weintourismusziel
Route berechnen

2 Rue des Lilas, Barzy-sur-Marne, France Frankreich

Fotos

  • The Champagne road in old Combi VW

Das könnte dir auch gefallen in Champagner

Benötigen Sie Antworten?

Ist Champagne Lévêque Dehan heute geöffnet? +
Ist Champagne Lévêque Dehan an Wochenenden geöffnet? +
Welche Arten von Erfahrungen werden von Champagne Lévêque Dehan vorgeschlagen? +
Muss ich buchen, um Champagne Lévêque Dehan zu besuchen? +
Wie lauten die Stornierungsbedingungen für Champagne Lévêque Dehan? +
Bietet Champagne Lévêque Dehan Erlebnisse für Gruppen an? +
Wie viel kostet ein Besuch bei Champagne Lévêque Dehan? +