Domaine Rémy Nodin
10 Fotos
Domaine Rémy Nodin

Besuchen Sie Domaine Rémy Nodin in Saint-Péray

Rhonetal Weingut / Winzer
Die Domaine de La Beylesse war seit 1910 im Besitz der Familie Nodin und war damals ein befestigtes Bauernhaus, das im 12. Jahrhundert vom Herrn von Beauregard gegründet wurde.
Heute repräsentiert Rémy Nodin die vierte Generation. Mit 22 gründete er das Anwesen mit 1 Hektar Saint-Péray, das von seinen Eltern gemietet wurde. Heute produziert Rémy Nodin 4 AOP (Saint-Péray, Cornas, Crozes-Hermitage, Saint-Joseph) und 9 verschiedene Cuvées. Das Weingut befindet sich seit 2019 im biologischen Umbau.

Unser Wein

Rebsorten verwendet

Marsanne Blanche Syrah

Weinpreise

9,00 € - 68,00 € pro Flasche

Labels & Auszeichnungen

Weinberge und Entdeckung

Weinberge und Entdeckung

Offizielle Auszeichnung für großartiges Weintourismusziel
Route berechnen

1 Avenue du 8 Mai, Saint-Péray, France Frankreich

Services & Zugänglichkeit

Kostenlose Parkplätze
Familienunternehmen
Panoramablick
Haustiere sind willkommen
Zugang für Rollstuhlfahrer
Familien sind willkommen

Appellationen

Fotos

  • Tasting
  • Cellar visit
  • Von der Rebe zum Glas

Das könnte dir auch gefallen in Rhonetal

Benötigen Sie Antworten?

Ist Domaine Rémy Nodin heute geöffnet? +
Ist Domaine Rémy Nodin an Wochenenden geöffnet? +
Welche Arten von Erfahrungen werden von Domaine Rémy Nodin vorgeschlagen? +
Muss ich buchen, um Domaine Rémy Nodin zu besuchen? +
Wie lauten die Stornierungsbedingungen für Domaine Rémy Nodin? +
Bietet Domaine Rémy Nodin Erlebnisse für Gruppen an? +
Wie viel kostet ein Besuch bei Domaine Rémy Nodin? +