Klassischer Besuch

fr kennzeichnen Französisch
us kennzeichnen Englisch
Bieten Sie Erfahrung

Sofortige Bestätigung nach Zahlungseingang.

Über diese Erfahrung & Gastgeber

Führung durch das Weingut mit den technischen Anlagen (Gär- und Reifekeller). Dem Besuch folgt die Verkostung von 3 Weinen.

Von 2 bis 10 Personen

1h00

Kostenlos für Kinder unter 18 Jahren

Was ist inbegriffen?

Verkostung von 3 Weinen

Führen

Flasche Wasser

Besichtigung und Verkostung Kellerbesuch Zu Fuß geführt Verkostung

Gastfotos

Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist - 1
Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist - 2
Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist - 3
Alle Fotos anzeigen

Fotos vom Gastgeber

  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
  • Klassischer Besuch - Château Haut Breton Larigaudière - Winalist
Bewertungen von Klassischer Besuch
4.5
(12 Bewertungen)
Diese Bewertungen wurden von Google Traduction übersetzt und können Fehler enthalten.
Julien R. fr kennzeichnen vor 3 Monaten
(Mit Familie)

Sehr guter Wein, sehr informativ und sehr angenehmer Besuch!


Michel B. fr kennzeichnen vor 4 Monaten


Flavia A. fr kennzeichnen vor 6 Monaten
(Als ein Paar)

Der beste Besuch der Anwesen. Vollständige Informationen mit Fotos, Postern, Mustern. Sehr gut erklärt. Wir haben die verschiedenen Rebsorten probiert, die sehr gut markiert und erklärt wurden. Alles ist schön. Uns hat es gefallen und wir empfehlen es weiter.


Jose castor V. es kennzeichnen vor 6 Monaten
(Als ein Paar)

Der Besuch war großartig, sie erklärten uns die Bordeaux-Sorten, die spezifischen aus Margaux sowie die Sorten, die sie in ihren Weinen verwenden. Das Mädchen hatte einige Spanischkenntnisse und obwohl wir den Besuch auf Französisch gebucht hatten, bemühte sie sich mit Spanisch.


Lina N. fr kennzeichnen vor 6 Monaten

Unvergessliche Erfahrung Sehr interessant und lehrreich Vielen Dank für denjenigen, der uns während des Besuchs begleitet hat Wiederholen und empfehlen


Camilla M. it kennzeichnen vor 7 Monaten
(Als ein Paar)

Der Besuch war klar und interessant. Die Person an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit und nett. Wir haben drei Weine probiert, die alle unterschiedlich waren, was ich interessant fand. Beraten.


Louis C. fr kennzeichnen vor 8 Monaten
(Mit Familie)


Nicolas P. fr kennzeichnen vor 9 Monaten
(Mit Freunden)

Sehr herzlicher Empfang für einen Besuch in perfekt beherrschtem und interessantem Englisch.


Joel J. se kennzeichnen vor einem Jahr


Claudia G. br kennzeichnen vor 2 Jahren
(Mit Freunden)

Wir hatten einen sehr informativen Kurs und die Weine waren köstlich. Unser Guide sprach perfekt Englisch und war sehr freundlich.


Giovanni P. it kennzeichnen vor 2 Jahren
(Mit Freunden)

Netter Besuch, effektive und interessante Erklärung, sehr herzliches und verfügbares Personal. Hut!


Cedric P. fr kennzeichnen vor 2 Jahren
(Als ein Paar)

Sehr informative Besichtigung und Verkostung. Schade, dass Versandkosten ab einem bestimmten Einkaufsbetrag nicht mehr angeboten werden.

Klassischer Besuch - Winalist
Route berechnen

3 Rue des Anciens Combattants, Soussans, France

Winalist-Geschäft
Benötigen Sie Unterstützung für eine größere Gruppenbuchung unter Château Haut Breton Larigaudière ?
Unser Reisebüro wird sich mit Optionen bei Ihnen melden.
Erhalte ein kostenloses Angebot

Das könnte Sie auch interessieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jeden Monat erhalten Sie unsere kostenlosen Reiseführer und Tipps für Ihre nächste Weinreise. Oh, und Sonderangebote auch!