Kellerbesuch und Verkostung

fr kennzeichnen Französisch
us kennzeichnen Englisch
Bieten Sie Erfahrung

Sofortige Bestätigung nach Zahlungseingang.

Über diese Erfahrung & Gastgeber

Wir laden Sie ein, unser bioklimatisches Weingut aus Holz und Stroh zu besuchen. Ein Kellerbesuch, bei dem Sie unsere Produktionsmethoden und unsere Philosophie entdecken können. Wir bieten eine Verkostung von 5 Weinen aus unseren Weinbergen und am Fuße der Vogesen.

Von 1 bis 10 Personen

1h15

Kostenlos für Kinder unter 18 Jahren

Was ist inbegriffen?

Verkostung von 5 Weinen

Führen

Besichtigung und Verkostung ökologisch

Gastfotos

Kellerbesuch und Verkostung - Achillée - Winalist - 1
Kellerbesuch und Verkostung - Achillée - Winalist - 2
Kellerbesuch und Verkostung - Achillée - Winalist - 3
Kellerbesuch und Verkostung - Achillée - Winalist - 4
Alle Fotos anzeigen
Bewertungen von Kellerbesuch und Verkostung
4.4
(9 Bewertungen)
Diese Bewertungen wurden von Google Traduction übersetzt und können Fehler enthalten.
Enrico C. it kennzeichnen vor 4 Monaten
(Mit Freunden)

Wunderbare Erfahrung, freundliches und kompetentes Personal, trotz unserer Sprachschwierigkeiten gelang es ihm irgendwie, uns zu helfen, zu verstehen, dass er wirklich gut und hilfsbereit war. Die Weine sind besonders, sie sind etwas ungewöhnlich im Geschmack.


Lorenzo L. it kennzeichnen vor 5 Monaten
(Als ein Paar)

Gute Erklärung, sehr interessante Methode und guter Wein!


Jonathon W. au kennzeichnen vor 6 Monaten
(Mit Freunden)

Wunderschönes Weingut, wunderschönes Gebäude und nette, hilfsbereite Menschen. Aber ihre Produkte sind meistens ungefilterte "naturbelassene" Weine, die zwar interessant sind, aber nicht sehr gut schmecken.


Ruggero Z. it kennzeichnen vor 6 Monaten
(Als ein Paar)

Besuch war ok. Wir schlossen uns einer anderen kleinen Gruppe an (insgesamt waren wir 5 Personen). Das Verkostungserlebnis umfasste 5 Sorten und war auf gutem Niveau, auch wenn die Gläser mit nichts serviert wurden. Der Führer war nett, aber die Tour war ziemlich schnell. Sehr gut für den Preis.


Thomas J. fr kennzeichnen vor 11 Monaten
(Als ein Paar)

Sehr herzlicher Empfang, die Dame war sehr freundlich und ihre Erklärungen waren von guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Christelle B. fr kennzeichnen vor einem Jahr
(Als ein Paar)

Schönes Anwesen mit einem sehr herzlichen Empfang. Sehr angenehme Verkostung, mit vielen Ratschlägen und ohne Kaufzwang.


Guillermo V. us kennzeichnen vor 2 Jahren
(Als ein Paar)

Wunderschöner Ort mit einer wundervollen Umgebung. Erstaunlicher Service und Aufmerksamkeit für den Kunden. Wir empfehlen es sehr!


Sep V. us kennzeichnen vor 2 Jahren
(Als ein Paar)

Sehr schön zu sehen / hören, wie der Wein auf natürliche Weise hergestellt wird. Wir müssen viel probieren.


Louise P. fr kennzeichnen vor 2 Jahren
(Mit Freunden)

Die Lage des Achillée-Anwesens ist unglaublich! Der Blick über die Reben ist atemberaubend, wir haben viele natürliche Weine entdeckt, sehr interessant. ich empfehle

Route berechnen

50 Rue de Dambach

Winalist-Geschäft
Benötigen Sie Unterstützung für eine größere Gruppenbuchung unter Achillée ?
Unser Reisebüro wird sich mit Optionen bei Ihnen melden.
Erhalte ein kostenloses Angebot

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jeden Monat erhalten Sie unsere kostenlosen Reiseführer und Tipps für Ihre nächste Weinreise. Oh, und Sonderangebote auch!