Besichtigung und Verkostung

Visit & Tasting withfood and wine pairing

fr kennzeichnen Französisch
us kennzeichnen Englisch

Sofortige Bestätigung nach Zahlungseingang.

Über diese Erfahrung & Gastgeber

Guided tour in the vineyards, discovery of the winery and the underground cellar.
Tasting with food and wine pairing.
On the menu: toast, delicatessen and cheeses.
After the visit, you will be able to spend a convivial moment around the tasting of our wines, accompanied by seafood, charcuterie and cheese to share with family, friends or couples.

Sicherheit


  • Hydroalkoholisches Gel steht zu Ihrer Verfügung
  • Eine soziale Distanz von mindestens 1,5 m wird eingehalten

Von 2 bis 14 Personen

2h00

Was ist inbegriffen?

Verkostung von 6 Weinen

Mahlzeit

Führen

Gastfotos

Visit & Tasting withfood and wine pairing - 1
Visit & Tasting withfood and wine pairing - 2
Visit & Tasting withfood and wine pairing - 3
Visit & Tasting withfood and wine pairing - 4
Visit & Tasting withfood and wine pairing - 5
Visit & Tasting withfood and wine pairing - 6
Alle Fotos anzeigen

Fotos vom Gastgeber

  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
  •  - Visit & Tasting withfood and wine pairing
Gästebewertungen
5
(6 Bewertungen)
Diese Bewertungen wurden von Google Traduction übersetzt und können Fehler enthalten.
Raphaela T. de kennzeichnen vor 1 Monat
(Mit Familie)

Diese Weinprobe war unglaublich. Nach einer hochinteressanten Führung durch das Weingut begannen wir mit der Weinprobe, die von leckerem Essen begleitet wurde. Es war einfach unglaublich!!! Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen! Danke für diesen tollen Tag!


Joan miquel E. es kennzeichnen vor 1 Monat
(Mit Freunden)

Voll empfehlenswerte Erfahrung. 14:30 Uhr Besichtigung Die Familie ist sehr sehr nett und freundlich in ihrer Behandlung. Wendy war sehr aufmerksam, sehr gute Erklärungen für alles. Und die sehr komplette Weinprobe mit 9 verschiedenen Weinen, einem riesigen Tisch und Würstchen


Aiste S. gb kennzeichnen vor 1 Monat
(Mit Familie)

Unsere Erfahrung war absolut unglaublich! Wir hatten Weinproben und ein Lebensmittelpaket, was so viel mehr war, als wir erwartet hatten! Unser Führer war Julliet - ein erstaunliches Mädchen - erklärte die Geschichte und den Prozess des Weinbergs ausführlich und beantwortete geduldig alle Fragen.


Sandra G. es kennzeichnen vor 3 Monaten
(Als ein Paar)

Die Tour war sehr schön, es ist ein Familienweingut und sie organisieren eine sehr persönliche Tour, sehr gut erklärt und die Weinprobe mit Essen war ausgezeichnet, etwa 12 verschiedene Weine und sehr gute Qualität des Essens


Philippe P. fr kennzeichnen vor 4 Monaten
(Mit Familie)

Hervorragender Besuch sehr lehrreich Alles war perfekt Herzlichen Glückwunsch an Julia


Krisrina E. us kennzeichnen vor 12 Monaten
(Als ein Paar)

Ein fantastischer Nachmittag in einem freundlichen, familiengeführten Weingut. Die Reiseleiterin war sehr nett, der Wein war sehr gut und das Essen war fabelhaft! Sehr zu empfehlen und auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Route berechnen

Château de Bonhoste - Vignobles Fournier, Saint-Jean-de-Blaignac, France

Winalist-Geschäft
Benötigen Sie Unterstützung für eine größere Gruppenbuchung unter Château de Bonhoste ?
Unser Reisebüro wird sich mit Optionen bei Ihnen melden.
Erhalte ein kostenloses Angebot

Das könnte Sie auch interessieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jeden Monat erhalten Sie unsere kostenlosen Reiseführer und Tipps für Ihre nächste Weinreise. Oh, und Sonderangebote auch!