Besichtigung und Verkostung Kellerbesuch Zu Fuß geführt Verkostung Ideal für Familien Ideal mit Freunden

Kultige Führung durch die Champagnerkeller von Moët et Chandon in Epernay und Verkostung des kaiserlichen Moët

fr kennzeichnen Französisch
us kennzeichnen Englisch
Offer experience

Sofortige Bestätigung nach Zahlungseingang.

Über diese Erfahrung & Gastgeber

Eine Reise durch unsere Keller, bei der der Ausdruck unserer emblematischen Cuvées offenbart wird, gefolgt von einer Verkostung des zeitlosen Moët Impérial

Von 1 bis 4 Personen

1h00

Was ist inbegriffen?

Verkostung von 1 Wein

Gastfotos

Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist - 1
Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist - 2
Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist - 3
Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist - 4
Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist - 5
Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist - 6
Alle Fotos anzeigen

Fotos vom Gastgeber

  • Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist
  • Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist
  • Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist
  • Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist
  • Iconic visit - Champagne Moët & Chandon - Winalist
Reviews of Iconic visit
4.5
(36 Bewertungen)
Diese Bewertungen wurden von Google Traduction übersetzt und können Fehler enthalten.
Vibhaker B. gb kennzeichnen vor 1 Monat


Oliver G. de kennzeichnen vor 1 Monat
(Als ein Paar)

Sehr beeindruckende und gut organisierte Tour mit einer schönen Verkostung und einem Fotoshooting am Ende.


Paulina K. nl kennzeichnen vor 1 Monat
(Mit Familie)


Herisoa A. ch kennzeichnen vor 1 Monat
(Mit Freunden)

Es ist ein Muss, würde ich in Epernay sagen - Die Führung war fantastisch - ihr Englisch war perfekt! Das einzige (-) war, dass wir einen Test haben, nämlich den klassischen Imperial, den Sie überall finden - ich wünschte, sie hätten uns etwas Exklusiveres geben können!


Sarah M. gb kennzeichnen vor 2 Monaten
(Als ein Paar)


Uwe E. de kennzeichnen vor 3 Monaten
(Als ein Paar)

tolle Tour mit vielen Informationen über Champagner


Carla S. us kennzeichnen vor 6 Monaten
(Als ein Paar)

Wir haben die Erfahrung wirklich genossen. Es war professionell präsentiert und sehr informativ. Der einzige Nachteil ist, dass Sie nur einen Champagner probieren können. Da wir auf dem Markt waren, um (insbesondere Jahrgangs-) Champagner zu kaufen, war es etwas frustrierend.


Joost K. us kennzeichnen vor 6 Monaten
(Als ein Paar)

Tolle Erfahrung. Die Höhlen sind unglaublich!


Rob V. nl kennzeichnen vor 6 Monaten

Sehr lustig und interessant. Empfohlen.


Peter F. be kennzeichnen vor 6 Monaten
(Als ein Paar)

Interessante Tour mit einem begeisterten Guide! Schön frisch sprudelnd zum Abschluss! Parken auf dem Gelände!


Lavinia B. us kennzeichnen vor 7 Monaten
(Als ein Paar)

Diese Erfahrung hat uns gefallen!


Tiffany L. us kennzeichnen vor 7 Monaten

Ich habe diese Tour wirklich genossen. Unser Führer war wunderbar und ich habe so viel darüber gelernt, wie Champagner hergestellt wird. Ich liebte es, in die Keller zu gehen. Es war sehr cool. Und natürlich ist der Champagner köstlich!


Roberto B. us kennzeichnen vor 7 Monaten
(Als ein Paar)

Großartige Erfahrung. Die Führerin war sehr nett zu uns allen (wir haben ihren Namen vergessen, aber sie erwähnte, dass sie aus Ungarn kommt) und wir haben viel über die Geschichte und den Prozess der Champagnerherstellung gelernt. Sehr luxuriöse Installationen auch. Etwas, das man gesehen haben muss


Frédéric D. fr kennzeichnen vor 11 Monaten
(Als ein Paar)

Sehr guter Führer Jonathan


Carlos K. us kennzeichnen vor 11 Monaten
(Als ein Paar)

Es war eine tolle Erfahrung, viel mehr als meine Frau und ich erwartet hatten! Der Besuch selbst ist sehr interessant, unser Führer war sehr klar, geduldig und höflich. Die Verkostung am Ende des Besuchs war auch unglaublich, mit einem ausgezeichneten Imperial.

1 2 3
Route berechnen

Champagne Moët et Chandon, 20 Avenue de Champagne, Épernay, France

Winalist-Geschäft
Benötigen Sie Unterstützung für eine größere Gruppenbuchung unter Champagne Moët & Chandon ?
Unser Reisebüro wird sich mit Optionen bei Ihnen melden.
Erhalte ein kostenloses Angebot

Das könnte Sie auch interessieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jeden Monat erhalten Sie unsere kostenlosen Reiseführer und Tipps für Ihre nächste Weinreise. Oh, und Sonderangebote auch!